Ich bin der Künstler Alexander E. und ich mache philosophisch/psychologische Kunst. Die letzten 10 Jahre habe ich das Buchband „Zentrum-Revival“ gemacht und dieses ist eigentlich bereits fertig zur Veröffentlichung. Ich muss noch einen passenden Verlag finden. Aus den Grafiken des Buchbandes ist auch inzwischen Malerei entstanden und ich habe damit schon an drei Ausstellungen teilgenommen. „Zentrum-Revival“ ist ein esoterisch, gesellschaftskritisches Werk, dass weit in die Welt von Philosophie ragt.

Auf meiner Instagram-Seite habe ich ein paar Textfotos vom Werk, wo man kurze Auszüge lesen kann. Auf meiner Facebook-Seite ist unter der Ruprik „Lebensereignisse“ eine ausführliche Kunstbeschreibung meiner gesamten Kunst.

Eintritt: Freie Spende

instagram.com/alexeder372
facebook.com/100088396885206

19. November 2024@ 19:00
19:00