Julian Polak ist ein Fingerstyle-Gitarrist, der mit seiner Leidenschaft für die Akustikgitarre und seinen einzigartigen Kompositionen die Bühnen Europas bereist hat. Geprägt von Blues- und Ragtime-Musik sowie von Einflüssen verschiedenster Künstler*innen, lädt er sein Publikum zu einer musikalischen Reise ein, die Emotionen weckt und die Fantasie anregt.

Die Kompositionen des Albums sind ein Querschnitt des musikalischen Schaffens von Julian Polak in dem er dem gelebten und erlebten mit seiner Gitarre Ausdruck verleiht. Seid Teil des Minifestivals von Ernst & Schmäh und erlebt Julian Polak live, wenn er seine verspielten Melodien und präzisen Wechselbässe präsentiert und euch in seine klangvollen Welten entführt. Lasst euch von seiner Fingerstyle-Gitarre verzaubern und genießt einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Höhepunkte.

Eintritt: Info folgt

minifestival.at
julian-polak.com

8. Juni 2024@ 19:30
19:30